+49 (0)84 59 - 32 32 41info@restaurierung-bannach.deRESTAURIERUNGEN | BEFUND | DENKMALSCHUTZ | KIRCHENMALEREI | VERGOLDUNGEN

Goldene Profilstäbe und Kuppel

Home / / Goldene Profilstäbe und Kuppel

Goldene Profilstäbe und Kuppel

<strong>Genf</strong>:
Profilstäbe mit einer Länge von insgesamt ca. 1,4 km wurden mit losem Blattgold vergoldet. Die Profilstäbe waren an Türen, Sockelleisten, Wandvertäfelungen, etc. verbaut. Ein leichtes durchreiben der vergoldeten Oberfläche brachte die einzelnen Blätter noch stärker zur Geltung. Des weiteren wurde im Eingangsbereich eine Kuppel flächig mit Blattgold belegt.
<strong>Material:</strong>
Blattgold 23,5 Karat auf Anlegeöl (Format 8 x 8 cm)
<strong>Kunde:</strong>
Privatvilla in Genf i. Auftrag Fa. Übelacker Malerwerkstätten
<strong>Zeitraum:</strong>
2011
Related Projects
Schreiben Sie uns

Sie können uns eine E-Mail senden und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.